und
75
Menschen haben
bereits gespendet
64.696 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Die Fertigstellung der neuen Sporthalle steht demnächst bevor. Alle in der Umgebung von Biessenhofen profitieren von dieser neuen Sporthalle, egal ob Schulkinder aus der VG Biessenhofen oder die Mitglieder der Sportvereine aus Biessenhofen und Ebenhofen. Die Auswärtsmannschaften die in der neuen Halle spielen und die Zuschauer nicht zu vergessen. Für Handball, Turnen, Fußball, Gymnastik,  Basketball, Badminton, Volleyball, Tischtennis usw. sowie für Jung und Alt wurde diese Halle geschaffen. Wunderbar und notwendig. ABER: die Halle kostet Geld, viel Geld.
Um Zuschüsse vom Freistaat und Bayer. Sportverband abrufen zu können müssen die Sportvereine aus Biessenhofen und Ebenhofen insgesamt € 220.000 an Eigenmitteln bzw. Eigenleistungen  aufbringen. Eigenleistungen wurden/werden soweit möglich und zulässig erbracht. Aber es reicht bei weitem nicht. Wir haben die Gesamtsumme in einzelne Bedarfe aufgeteilt. Suche heraus für welchen Bedarf du dein Geld spendet möchtest. 
Bitte unterstütze uns durch Deine großzügige Spende.  Vielen herzlichen Dank dafür! 
Projektort: Biessenhofener Str./Ebenhofener Str., 87640 Biessenhofen, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

N. Scheifele

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden