und
6
Menschen haben
bereits gespendet
6.634 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Wir, der Musikverein Harmonie Füssen e.V., sind eine kleine, aber feine Musikkapelle, die sich vom Spielniveau in der Oberstufe tummelt. Vor Allem aber schweißt uns die Freude am gemeinsamen Musizieren zusammen. 
Nun steht die Erneuerung der Trachten unserer Musiker(innen) an und – darüber freuen wir uns besonders – dürfen wir einige zusätzliche Trachten für unseren Nachwuchs anschaffen, der nach erfolgreich absolvierter Jugendarbeit, nun in der „großen“ Kapelle anfängt. 
 
Das Problem dabei ist, dass die Harmoniemusik Füssen wohl als einzige Kapelle in Schwaben in den Farben schwarz / gelb (unseren Stadtfarben) auftritt. Dadurch wird die Trachtenbeschaffung extrem kostspielig, da jedes Teil in gelb eine Sonderanfertigung darstellt. 

Bei diesem Projekt freuen wir uns über jede Spende.
Ort: Kaiser-Maximilian-Platz 1, 87629 Füssen, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

A. Ullrich

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden