und
25
Spenden bisher
7.483 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Verein Madagaskar und Wir e.V. unterstützt die Arbeit von Pater Pedro, der sich seit 25 Jahren für das Leben und Überleben der Müllkinder in Madagaskar einsetzt und schon viel erreichen konnte.
Am 19. Juli 2014 hat Pater Pedro in Wunstorf den ersten Knoten vom Netz-Werk der Nächstenliebe geknüpft. 100.000 sollen es werden, dafür nehmen wir uns ein Jahr Zeit.
Wir suchen Anknüpfer, die als Einzelner mit einer Mindestpende von 2 Euro über uns ein Band kaufen , welches wir mit Schülern anknüpfen. Es dürfen natürlich auch gern mehr Bänder werden, wir freuen uns über jede Spende.
Mit dem Spendenerlös, der zu 100% an Pater Pedro geht, wird Reis für die Schulkinder gekauft, aber auch Medikamente, andere Grundnahrungsmittel oder Material für Bildung und Ausbildung der Kinder.
Ein Kind kann von 20 Cent einen Tag überleben, ein Band kann also 10 Tage Leben ermöglichen! 
Werde Teil von unserem Netz-Werk der Nächstenliebe und knüpf Dich an!
Projektort: Akamasoa, Antananarivo, Madagaskar
Fill 100x100 bp1477217529 karte6

Ansprechpartner:

A. Brittain

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden