und
26
Spenden bisher
1.448 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit mittlerweile 20 Jahren fördern wir den Turnsport im Allgäu. In Marktoberdorf helfen wir dabei, die sogenannte Schnitzelgrube, eine Gerätturnhalle mit feststehenden Geräten, Weichboden-Landezonen und einer Schaumstoffgrube zu betreiben. Die Geräturnthalle des TSV Marktoberdorf ermöglicht es den Turnerinnen und Turnern anspruchsvolle Turnelemente verletzungsfrei zu trainieren. Die Gerätturnhalle wird aber auch im Rahmen von Ferienfreizeiten, z.B. des Kreisjugendrings, genutzt oder von Kindern, die einer besonderen Frühförderung im Bereich der Motorik bedürfen.
Wir führen dort auch regelmäßig Lehrgänge durch, die regional und überregional Trainerinnen und Trainer weiterbilden und qualifizieren.
Projektort: Bahnhofstraße 40, 87616 Marktoberdorf, Deutschland

Ansprechpartner:

P. Roth

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden