und
20
Spenden bisher
16.999 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser Vereinsgelände umfasst zwei vollwertige Fußballplätze, einen Übungsplatz und ein Minispielfeld für Jedermann. Vor allem die Rasenpflege erfordert viel ehrenamtlichen Einsatz der Platzwärte. Die Einstellung eines Platzwartes ist ebenso nicht wirtschaftlich darstellbar, wie die Beauftragung eines professionellen Unternehmens. Von März bis November müssen ca 14.000 qm Rasen gepflegt werden. Hierzu fehlen uns zusehens die Freiwilligen, die uns auf der anderen Seite auch wieder als Trainer, Schiedsrichter oder in sonstiger Funktion fehlen. Sicherlich werden wir weiterhin auf die Platzwärte angewiesen werden, die einen tollen Job machen, aber eine Unterstützung ist der Robotor allemal. Er fährt bei jeder Witterung und zu jeder beliebigen Uhrzeit.

Projektort: Hans-Marte-Weg 1, 87459 Pfronten, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

K. Rehle

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden