und
0
Menschen haben
bereits gespendet
10.000 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Für uns als Montessori Kindergarten steht das tätige Tun und das Spiel mit verschiedenen Materialien im engen Zusammenhang mit der Entwicklung aller Kinder. Kinder im Kindergarten – aber auch so mancher Jugendliche oder Erwachsene – beschäftigen sich mit Freude mit dem Material Sand. Sand als Baumaterial gibt sehr wenig vor uns lässt uns viel Spielraum für kreative Ideen. Da unser derzeitiger "Sandkasten" nur begrenzt Platz bietet, haben sich die Kinder unseres Kindergartens mehr Platz zum Sandspielen gewünscht. Mit Feuereifer und Begeisterung haben sie dabei ihre Wünsche in den Bau eines Modells einer Abenteuer-Sandlandschaft einfließen lassen. Nun haben sie die Aufgabe an die Erwachsenen weitergegeben, genug Geld zu sammeln, damit die Sandlandschaft gebaut werden kann.

Projektort: Reichlinstraße 23-25, 87439 Kempten, Deutschland
Fill 100x100 bp1486125412 verkleinert

Ansprechpartner:

A. Braun

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden