und
13
Spenden bisher
6.220 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit drei Jahren sind die Krippeler Mittelberg bereits aktiv mit der Neugestaltung der Krippenlandschaft in der Pfarrkirche St. Michael beschäftigt.
Parallel dazu laufen die fachmännischen Restaurationen der Figuren, die mit Spendengelder finanziert werden.
 
Mit sehr vielen Stunden Eigenleistung und soziales Engagement wurde bereits viel bewegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Doch es gibt noch viel zu tun und daher wenden wir uns heute an Sie mit der Bitte uns finanziell zu unterstützen.

Bereits vorab ein herzliches Vergelt`s Gott  von den Krippeler Mittelberg.
Projektort: Hauptstrasse 8, 87466 Oy-Mittelberg, Deutschland

Ansprechpartner:

Silvia G.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden