und

Erfolgreich finanziert!

12
Spenden bisher
800 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unsere Wohngemeinschaft Elisabeth-Selbert-Straße kam in diesem Sommer mit einem großen Wunsch im Gepäck zurück aus ihrer Ferienfreizeit: "Wir wollen eine Hollywood-Schaukel!"

"Eine Hollywood-Schaukel so wie wir sie in Italien auf Ferienfreizeit hatten" berichtet Bewohnerin Sylvia mit strahlenden Augen.

Der Herzenswunsch unserer Bewohner ist eine Schaukel in der man sich reinlegen, mal die Füße baumeln lassen und einfach mal vom Alltag abschalten kann. "Das wünschen wir uns für unseren Garten!" betont Sylvia.

Nachdem die Wohngruppe im kommenden Jahr leider nicht auf Ferienfreizeit fahren kann, wünschen sie sich mit der Schaukel ein Stückchen Urlaub in ihrem Zuhause. Bitte helfen Sie uns, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ihren Wunsch zu erfüllen.

Vielen herzlichen Dank.
Projektort: St.-Mang-Platz 5, 87435 Kempten, Deutschland

Ansprechpartner:

Anna-Lena v.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden